Hausgemachte Qualität von Boneberger
Schinkenspezialitäten von Boneberger

Vom Bauern bis zum Kunden,
alles aus einer Hand

Michael Walk ist Metzger aus Leidenschaft

Innovation und Tradition

Liebe Kundin, lieber Kunde von der Metzgerei Boneberger, über Geschmack kann man streiten, aber nicht über das, was drin steckt: über Qualität.

In unserem Traditionsbetrieb wird alles aus einer Hand produziert und jeder Arbeitsschritt sorgfältig überprüft. Wir alle sind mit Leidenschaft und Stolz dabei, dieses Handwerk täglich auszuführen. Frische und Qualität sind unser höchstes Gut – dafür garantiere ich mit meinem gesamten Team.

Ihr Michael Walk
Geschäftsführer Metzgerei Boneberger GmbH

 
 Metzgerei Traditionsbetrieb
Boneberger, Ihr Metzgerei Fachbetrieb in München

Zu den Boneberger Grundsätzen

 
 Boneberger
Grundsätze

Das Fleisch für unsere hausgemachten Spezialitäten kommt von Tieren, die in einem natürlich gesunden Umfeld leben, mit hofeigenem Gras und Getreide gefüttert werden und viel Platz und Ruhe haben, um zu „Pracht-Stücken“ der Natur zu wachsen.

Der Erfolg der Metzgerei Boneberger ist die Summe vieler Einzelteile! Dabei verlassen wir uns auf die Boneberger Grundsätze.

Unsere Zwei Würstel Männer im Hause Boneberger

So schmeckt hausgemacht

Seit der Gründung im Jahre 1966 pflegen wir eine bewährte Tradition:

Nur wenn alles aus einer Hand und aus einem Haus kommt, wird es wirklich gut. Von der Schlachtung bis zur Wurst wird alles im Haus gemacht. „Hausgemacht“ ist deshalb auch der Schlüsselbegriff – als Auszeichnung für das, was wir machen und das, was uns von Industrie-Metzgern unterscheidet.

 
Alles aus
 einer Hand