Kompromisslose Qualität
Hausgemachte Vielfalt

Man schmeckt,
wenn der Chef ein Meister ist!

In München finden Sie Michael Walk und seine Qualitätsmetzgereien

Michael Walk

Metzgermeister aus Leidenschaft und Diplombetriebswirt.

In der Metzgerei Boneberger arbeiten Meister ihres Faches. Einer von ihnen ist auch der Chef, Michael Walk. Die Leidenschaft für das Metzgerhandwerk wurde Michael Walk sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Er stammt aus einer Metzgerfamilie in der Oberpfalz, die heute Fachmetzgereien mit exzellenten Produkten betreibt. Der Wille zu kompromissloser Qualität liegt in den Genen der Metzgerfamilie Walk.

 

 
 Metzgerei Traditionsbetrieb 
Frische ist unsere Stärke

Kompromisslose  Qualität

  
 Metzgermeister aus Leidenschaft 

Michael Walks Credo: über Geschmack kann man streiten, aber nicht über das was drin steckt. Über kompromisslose Qualität. Er motiviert und inspiriert mit seiner Leidenschaft seine Metzger-Meister und Mitarbeiter zu handwerklicher Perfektion.

Michael Walk ist überzeugt, dass man den Unterschied zu den Industrie-Metzgern schmeckt. Nur wenn alles aus einer Hand und aus einem Haus kommt, wird es wirklich gut. Von der hauseigenen Schlachtung bis zur Herstellung besonderer Leckerbissen wird alles im Haus gemacht. So schmeckt eben hausgemacht. Frische und Qualität sind das höchste Gut des Metzger-Handwerks. Das garantiert Michael Walk mit dem gesamten Boneberger-Team.